Frauenkreis - WEIBLICHE SEXUALITÄT

Hier tauschen wir uns aus, teilen uns mit, hören zu, werden gehört. Achtsam, wohlwollend und authentisch begegnen wir uns ganz so, wie wir sind.

Es gibt nichts zu erreichen, nichts zu beweisen, dafür um so mehr zu erfahren. Im Kreis von uns Frauen erfahren wir die stärkende Kraft der Verbindung, die heilende Wirkung der Solidarität und die befreiende Energie der Akzeptanz und Wertschätzung.

Im sicheren Raum der konstanten Gruppe von 6 - 11 Frauen widmen wir uns in diesem Frauenkreis voll und ganz unserer weiblichen Sexualität.

Lust und Unlust, Selbstliebe und Selbstzweifel, Sehnsüchte und Ängste, Ekstase und Schmerzen, sexuelle Heilung und Entwicklung.

Die Bedürfnisse jeder Frau und die Dynamik der Gruppe werden uns führen und zeigen, wo wir jeweils gemeinsam tiefer eintauchen werden. 

Daten: freitags 26. April, 3., 10., 24. Mai, 7. Juni 2019

Zeit: 18.00 - 20.00 Uhr

Preis: 225.- für 5 Abende

Ort: Zentrum der Achtsamkeit Inspiration & Selbstentfaltung, Zentralstr. 35, Uster

Info & Anmeldung: 075 428 28 15 / kontakt@andreastadler.ch 

Anmeldung bis Montag, 15. April 2019