Mädchenkreis - VOM MÄDCHEN ZUR FRAU

Du bist herzlich eingeladen, in diesem Kreis voll und ganz zu sein, wer du jetzt bist. Fragen stellen, Sorgen teilen, Ängste aussprechen, Wünsche klären - alles ist erlaubt und wird die ganze Gruppe inspirieren und bereichern.

Wir tauschen uns aus über alles, was gerade bewegt...

Verliebt sein, unsicher sein betreffend dem eigenen Körper (Bin ich schön genug? Wer bestimmt eigentlich, was schön ist? Diäten, Trends und Krankheiten), Menstruation, Sexualiät, Leistungsdruck in der Schule, Beziehung zur eigenen Familie, Freunde und Freundinnen, Liebesbeziehungen, Suchtmittel

... und visionieren und stellen uns vor, wie wir als Frauen einmal sein wollen.

Was bedeutet 'Frau sein' für mich? Was gehört für mich zu 'weiblich sein'? Was ist mein ganz persönliches 'Mädchen sein' und 'Frau werden'?

Der Mädchenkreis soll dich bestärken und dich dahin begleiten, dich zu lieben und ehren, wie du bist, selbstbewusst und liebevoll, selbstsicher und mit einem guten Gespür für deine Bedürfnisse - auf deinem persönlichen Weg vom Mädchen zur jungen Frau.

Daten: 17., 24. April, 8., 15., 22. Mai 2019

Zeit: 16.00 - 18.00 Uhr

Gruppe: 6 - 12 Mädchen im Alter von 11 - 15 Jahren

Preis: 200.- für 5 Termine

Ort: Zentrum der Achtsamkeit Inspiration & Selbstentfaltung, Zentralstr. 35, Uster

Infos & Anmeldung: 075 428 28 15 / kontakt@andreastadler.ch 

Anmeldung bis Freitag, 5. April 2019