Meine Arbeit 

Meine Gabe ist es, zu sehen und zu spüren, wo Menschen und Systeme aus der Mitte geraten sind. Ich sehe und fühle, was es braucht und welche Schritte getan werden müssen, um in eine heile Ausrichtung zu kommen. Genauso sehe und spüre ich, mit welchen Gedanken und Handlungen Menschen sich von dieser Ausrichtung entfernen und so in Zustände von Schmerz, Unglück, Freudlosigkeit und Krankheit kommen.

Meine Aufgabe ist es, da wo ich eingeladen bin, zu unterstützen, auszusprechen, was ich wahrnehme und in Form von klaren Botschaften und direkten Anweisungen Menschen in ein eigenverantwortliches, erfülltes Sein zu begleiten.

Bei mir ist jede Person* richtig, die in sich spürt, dass sie vorwärts kommen will, wachsen, lernen, heilen, transformieren - sich selber begegnen! Ich arbeite mit Menschen, die wissen, dass ‚mehr möglich ist‘, dass es ‚noch mehr gibt‘ - was das ist, wo die Reise hingeht, was momentan den Weg versperrt, das muss man nicht wissen, um mit mir zu arbeiten. Ebenfalls arbeite ich mit Menschen, die sich nach dem Gefühl des ‚Getragenseins‘, ‚Geborgenseins‘, ‚nach Hause-Kommens’ und des ‚in sich zu Hause-Seins’ sehnen.

Was ‚ich‘ ‚tue‘, (was durch meine Arbeit geschieht), ist, unterstützen, dass Rückverbindung geschehen kann. Du wirst rückverbunden mit dir, deiner vollen Lebensenergie und der Quelle, dem kosmischen Ganzen. Diese heile Verbindung haben wir alle einmal erfahren - und es ist diese Erfahrung, nach der wir uns sehnen. Für viele von uns war es jedoch eine sehr kurze Erfahrung, die bereits durch das Drama der Geburt (Loslösung aus der Einheit mit der Mutter und dem kosmischen Ganzen) und durch weitere individuelle Erfahrungen in der Dualität gestört wurde. 

 

Wir alle sind auf der Suche nach dieser Erfahrung der Verbundenheit, der Einheit - nur suchen wir sie meist am falschen Ort (meistens im Partner).

Ich begleite dich darin, die Einheit in dir zu erfahren.

*Auch Paare, Familien und Menschen, die beruflich oder anderweitig verbunden sind, begleite ich gerne. Ein entsprechendes Setting wird individuell geschaffen.