Tantric Energy Healing

Diese Behandlung ist für Menschen, die weitergehen, sich erforschen und erfahren wollen, die Heilung suchen (auf körperlicher, seelischer oder psychischen Ebene) und für Menschen die ihre Sexualität vertiefen und erweitern wollen und für alle die, die offen sind für eine neue Erfahrung.

 

Im Tantric Energy Healing geht es um die Verbindung von Herz und Sex und um das Vertrauen, Kontrolle loszulassen und in die Tiefen seiner selbst abzutauchen.

 

Hierfür berühre ich deinen Körper und arbeite dabei sowohl auf grobstofflicher Ebene (physischer Körper), wie auf feinstofflicher (energetische Körper). Die Quelle meines Wirkens ist mein Herz und wenn ich berühre, dann werde ich zum Musiker, der den menschlichen Klangkörper zum Schwingen bringt.

Was ich tue, ist, deine Energien durch deinen Körper zu leiten und dich von Kopf bis Fuss zu aktivieren und zu balancieren. Diese Behandlung kann höchst intensiv und dynamisch sein, sie kann aber ebenso fein und still sein. Jedes Instrument hat seinen individuellen Klang und keines klingt gleich wie ein anderes und somit bedarf jedes eines höchst individuellen Spieles und hat einen entsprechend individuellen Ausdruck - so ist das auch bei uns Menschen.

 

Ich liebe die Arbeit mit der Sexualenergie, weil es „die“ Energie ist, die uns antreibt und unsere Lebendigkeit ausmacht. Vollständig vibrierend, gesund und im Fluss sind wir allerdings nur, wenn unser Herz dies auch ist und wenn Herz und Sex verbunden sind. Das Herz ist daher auch das Herzstück meiner Behandlung. Nicht selten haben Menschen (unbewusst) Angst vor der sie zu überwältigen drohenden Energie und der Feinfühligkeit ihres Herzens und sie beginnen damit, diese zu kontrollieren und sich selber zu limitieren. Solche allfälligen Ängste sollen dich nicht abhalten, sondern darfst du als Einladung zur Forschungsreise verstehen.

Die Dauer einer Sitzung variiert je nach Bedarf des Vor- und Nachgesprächs und je nachdem, was sich in der Session eröffnet. Gerne informiere ich dich dazu bei Kontaktaufnahme.

Dies ist kein Erotikangebot.