Sexual Healing

Erweitere und transformiere deine Sexualität - lass Heilung geschehen.

In diesem Angebot geht es um ein bewusstes Lernen und Erweitern deiner Sexualität und darum, Verletzungen zu heilen, ungesunde Muster und Glaubenssätze zu erkennen und dich davon freizumachen.

Nichts muss bleiben wie es ist - Veränderung ist immer möglich, entscheidend dafür sind einzig die persönliche Bereitschaft und die konkreten Handlungen.

Wo auch immer du jetzt stehst, ich begleite dich auf deinem Weg hin zu einer gesunden Sexualität, die dich nachhaltig nährt, dir Freude bereitet und dich tiefen Frieden erfahren lässt.

Durch Gespräche, konkrete Anweisungen, Tipps, Wissensvermittlung, sowie Körperarbeit und mein medial-energetisches Wirken, begleite ich dich dabei, deine Sexualität in Eigenverantwortung zu transformieren.

Zögere nicht, mich bei Fragen und Unsicherheiten zu kontaktieren.

Begleitung in der Praxis in Zürich: Die Dauer einer Sitzung variiert je nach Bedarf und Thema. Gerne informiere ich dich dazu bei Kontaktaufnahme.

Dauer und Kosten

Dauer nach Absprache / Bedarf

60 Min. CHF 150

Preis ergibt sich aus der aufgewendeten Zeit

Termine in Zürich

auf Anfrage

Begleitung online: Dauer und Kosten

30 Min. CHF 60

60 Min. CHF 120

Für die erste Sitzung empfehle ich dringend, 60 Minuten zu buchen, andernfalls ist es nicht möglich, in einen transformierenden Prozess einzusteigen.