Sexual Transformation

Ich bin ausgebildete und erfahrene Tantramasseurin. Tantramassagen sind schön und können eine neue Welt sein. Meine Welt sind sie nicht, denn was mich nicht interessiert, ist Erotik im beruflichen Setting.

 

Wofür ich aber brenne, ist, die Kraft der Sexualenergie für transformative Prozesse zu nützen. Ich liebe das Energiespiel im menschlichen Körper. Wie der Musiker sein Instrument spielt und ihm die vielfältigsten Melodien entlockt, so fühlt es sich für mich an, wenn ich am Energiekörper des Menschen wirke.

Ich unterstütze den freien Fluss der Energie durch den gesamten Körper, mit der Intention, den im Moment heil- und lichtvollsten Klang erklingen zu lassen. Die Verbindung von Herz und Sex (Energiezentren) wird gestärkt und beide Zentren können in ihrer vollen Lebendigkeit erfahren werden — eine Erfahrung, für die wir Menschen hergekommen sind und nach der sich viele sehnen, danach aber nicht selten am falschen Ort suchen: im Aussen anstatt im Innen.

 

In dieser Behandlung bist du eingeladen, dich fallenzulassen, alles loszulassen, nichts zu halten, nichts zu wollen, nichts zu müssen, denn nur wenn wir loslassen, sind wir empfänglich für Neues. Ich freue mich, wenn ich dein sexuell-energetisches sowie dein emotionales Erfahrungsspektrum erweitern kann und du diese Erfahrungen mit in dein Leben nehmen kannst.

 

Für diese Behandlung liegst du bekleidet auf der Massageliege. Ich arbeite mit meinen Händen an deinem ganzen Körper und begleite dich mit Vor- und Nachgespräch, sodass das Erfahrene auch sauber integriert werden kann.

 

Kontaktiere mich ungeniert, wenn du Fragen hast oder mehr wissen möchtest.

Dauer und Kosten

Dauer nach Absprache/Bedarf

60 Min. CHF 150

Preis ergibt sich aus der aufgewendeten Zeit

Termine in Zürich

auf Anfrage