Begleitung für Kinder und Jugendliche

Geht es dir nicht gut in der Schule?

Fühlst du dich ungerecht behandelt von deiner Lehrperson oder deinen Mitschülern?
Langweilst du dich, weil dich der Schulstoff absolut nicht interessiert, deine Lehrer langweilig unterrichten oder vielleicht, weil du schon alles kannst und weisst?
Verstehst du einfach nicht, was der Lehrer von dir will?
Bekommst du nicht die Hilfe, die du brauchst, weil niemand dir die Inhalte so erklärt, dass du sie auch verstehst?
Traust du dich schon gar nicht mehr zu fragen, weil der Lehrer immer einen gemeinen Kommentar macht oder weil du das Gefühl hast, der einzige zu sein, der Hilfe braucht?
Leidest du unter den Hausaufgaben oder den Prüfungen?
Fühlst du dich anders als alle andern und das fühlt sich nicht gut an?
Oder hast du ein anderes Problem in der Schule?


Ist es schwierig zu Hause oder hast du ein Problem?

Stressen dich deine Eltern oder verstehen sie dich einfach nicht?
Gibt es immer wieder Streit, obwohl du das vielleicht gar nicht möchtest?
Fühlst du dich alleine oder im Gegenteil, hättest du gerne viel mehr Ruhe für dich?
Trägst du etwas mit dir herum, über das du zu Hause nicht sprechen kannst, das dich aber traurig, unsicher oder krank fühlen lässt?
Hast du eine Sucht, von der du alleine nicht loskommst? Willst du da rauskommen, hast du vielleicht gleichzeitig sogar Angst, die Sucht loszulassen?
Hast du keine Freunde oder wirst du gemobbt?
Fühlst du dich unwohl in deiner Haut? Gefällst du dir nicht, so wie du bist?
Macht dir nichts mehr Freude oder bist du vielleicht nur noch müde?


Ich sage dir jetzt schon eines: Du bist genau richtig, so wie du bist! Auch wenn du mir das womöglich noch nicht glauben magst.


Wenn du möchtest, lernen wir uns einfach einmal kennen und wenn du dich wohlfühlst mit mir, begleite ich dich von Herzen gerne. Ich helfe dir dabei, dass es dir wieder gut geht und du so leben kannst, wie es dir Freude macht.

Begleitung online

Dauer und Kosten

60 Min. – CHF 80
Dauer nach Bedarf

 

Die Kosten der Sitzung ergeben sich aus
der aufgewendeten Zeit.
Zahlung nach der Sitzung per TWINT oder Rechnung.

 

Termine

Montag bis Freitag – 9.00 – 18.00

Samstag – 9.00 – 17.00

Anfragen mit Wunschterminen bitte per Mail