Reise durch den Vollmond – vom Auswandern und der heilen Zentrierung

Was für eine Reise! 11 Tage Schweiz – Familie, Schule und sehr viel Prozessarbeit.
Es waren 11 anstrengende Tage. Es ging mir oft nicht gut und das hatte ich nicht erwartet.
Ich bin von Leichtigkeit und Freude ausgegangen, stattdessen waren da Ärger, Frust und Chaos.

Gefühle der Leichtigkeit wären angenehm gewesen, sie hätten mir aber nicht gedient, wie dies jene fordernde Gefühle taten. Ich musste in mich gehen und aus dem Herzen heraus wahrhaftig nach vorne schauen.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie Klarheit und Bereitschaft gepaart auftreten. Bin ich bereit, zu erkennen, erscheint die Klarheit!

Jetzt, wo ich erkannt habe, ist es so offensichtlich, so logisch und so bin ich einmal mehr dankbar für die Krise, die die Bereitschaft hervorgebracht hat.

Der Wunsch nach meinem Zuhause im Süden ist schon so lange mit mir und ja, ich bin im Süden, aber, ich war hier bisher mit der Ignoranz und Arroganz, selbstverständlich in der Schweiz registriert zu bleiben. Es war für mich völlig logisch, Papiere und Hauptwohnsitz nicht in Italien zu haben, sondern alles das in der Schweiz zu lassen – da wo alles funktioniert, alles klar und transparent ist – da wo ich durchblicke!

Ein Licht ist aufgegangen: Ich, mein Energiefeld, meine Sachen, das alles muss an einem Ort sein, damit ich vollständig und vollständig in meiner Kraft bin! Nur so kann ich Anfragen und Einladungen annehmen und wirken, wie ich es soll und vor allem: So wird es viiiiel ruhiger!

Wir dürfen uns einlassen, auch auf Unbekanntes, Unkalkulierbares, selbst dann, wenn wir nicht durchblicken oder wenn es keinen Sinn zu ergeben scheint. 
Ist dein Herz bereit dazu, fügt sich alles Weitere.