Transformation — Sterben, um geboren zu werden

Vor neunzig Tagen ging es los, seit einigen Tagen nimmt die Intensität ab.
Es zog mich in mich, anfangs ins Hirn, später ins Herz. Aussen war kaum mehr erträglich. Drei Monate schlaflos, zwei Wochen unfähig mich aufrecht, geschweige dann draussen und unter Menschen aufzuhalten. Liegen, loslassen, in mich hinein und mich dem Umbau meines Hirnes hingeben. Sämtliche destruktiven Programme haben sich gelöst und wurden durch Liebe ersetzt. Alte, nicht mehr dienliche Informationen haben sich unter Schmerzen aus sämtlichen Gelenken gelöst und wurden und werden noch immer durch Liebe ersetzt.
Ich bin frei von Programmierungen, die mich in meiner Kindheit gehalten, später jedoch nur noch limitiert haben. Ego-Konstrukte durften sterben.


Mein Herz erinnert mich: Ich bin hier, um zu dienen. Es gibt nichts anderes zu tun.


Frieden


Liebe


Stille


❤️